Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Tommy – RESERVIERT


Tommy (Alter: 0)

12. März  2010

Tommy ist einer der Welpen Lorias. Es sind 5 Buben und 2 Mädchen.

Die Kleinen sind nun fast 2 Monate alt. Sie sind alle gesund und kräftig, denn ihre Mama hat sie prima bemuttert.

14. Juli 2010

Lorias Welpen werden jetzt alle kastriert. Tommy hat den Anfang gemacht und war gestern der erste.
Er hat es gut überstanden, braucht auch keine Krause, denn er geht nicht an die Wunde.

Heute hat er ein gutes Kühlsystem erfunden:

Tommy hat eine Schulterhöhe von ca. 55 cm.

18. Juni 2011

Unser lieber Tommy hat endlich sein Glück gefunden! Gestern Nacht ist er nach Köln geflogen und wird nun 4 Kinder und einen kleinen Pudelmischling als Spielkameraden haben. Wir freuen uns sehr für den grossen feinen Kerl!

16. Juli 2011

Leider sucht Tommy wieder ein Zuhause.  In seiner ersten Familie hat er sich gar nicht wohl gefühlt, es war für den feinfühligen Grossen wahrscheinlich zu turbulent mit 4 Kindern und auch der Pudelmix hat ihn immer verdrängt.

Tommy ist jetzt auf einer Pflegestelle. Wir suchen für ihn eine ruhige Familie, auch ein älteres Ehepaar ohne Kinder.
Tommy ist im Haus total unauffällig, er liegt stundenlang in seinem Korb und fragt nach rein nichts. Er geht an der Leine gern mit und orientiert sich dann an dem Leinenführer.

Er ist zwar gross, aber sehr lieb und vorsichtig. Man muss ihm Geduld und Liebe zeigen, dann ist es ein treuer Begleiter.

18. August 2011

Tommy ist glücklich vermittelt! Er teilt seine Menschen mit unserer ehemaligen Jenny, die jetzt Shari heisst.
Wir freuen uns sehr für den hübschen Grossen!

 

 

Bildergalerie
 
März 2010

 

 
 
 
 
 
2 Monate alt
 
März 2010

 

 
 
 
April 2010
 
6 Monate
 
 

 

 
Juli 2010