Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Tobi

   12. März 2011

Dieser kleine Bub wurde vor einer Woche von Jugendlichen auf der Müllhalde gefunden.
Tobi ist ein Beagle Mischling, noch sehr zart, ca. 3 Monate alt. Er war sehr dünn und verfloht, aber nach einer Woche guter Kost und richtiger Pflege, sieht er schon besser aus.

Das Impfprogramm läuft und der Kleine kann in einem Monat ausreisen.

16. März 2011

Der kleine Tobi ist ein vom Glück geküsstes Hündchen. Vor ein paar Tagen hat Petra einen Anruf von einem deutschen Ehepaar bekommen. Herr und Frau Schumacher und ihr Hund sind in Italien schon seit Monaten mit einem Wohnmobil unterwegs. Sie hatten immer zwei Hunde, die auch mit ihnen gereist sind und als der eine gestorben ist, wollten sie wieder einen zweiten holen. So sind sie über Internet auf Casa nostra gestossen und nachdem sie jetzt Sizilien durchreisen, sind sie vorbeigekommen und haben sich sofort in Tobi verliebt.

Fam. Schumacher hält sich noch bis Mitte Mai in Italien auf, dann gehts wieder nach Deutschland, aber mit einem kleinen Sizilianer.

Wir freuen uns sehr für Tobi! Heute sind schon Bilder angekommen von einem glücklichen kleinen Mann im Wohnmobil auf Reise. Seht unten.