Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Theo


Theo (Alter: 0)

Rasse: Mischling, gross

Kurzinfo: RESERVIERT – Fast sein ganzes Leben bei uns

Beschreibung:08.05.2007

Heute hat sich der kleine Theo zu uns verirrt. Er lag einfach vor unserer Haustür und meinte, dass er über uns gern ein Zuhause in Deutschland finden würde.

Theo ist ca. 6 Monate alt und wird mal ein stattlicher Hund werden. Theo wurde sofort geimpft, entwurmt und gegen Parasiten behandelt.

10.05.2007

Theo wird im Rudel nur gemoppt. Er selbst ist ein zurückhaltender und unauffälliger Jungrüde. Der einfach nur zu allen lieb und freundlich ist.

18.05.2007

Das bereits vorhandene Rudel akzeptiert Theo nicht. Er wird ständig gemoppt. Heute wurde er von den Hunden angegriffen und gebissen. Theo lebt jetzt bis Sonntag bei uns im Haus, damit es keine weiteren Auseinandersetzungen gibt. Da wir am Sonntag eine spontane Reisemöglichkeit haben, wird Theo ausreisen und in einer Pflegestelle in Koblenz auf sein zukünftiges Leben vorbereitet. Theo hat sich bei dem Angriff nicht gewährt. Als er verarztet wurde, war er weiterhin freundlich.

Theo ist schon fast zu gutmütig ;o)

20.05.2007

Die Verletzungen von Theo sind so schlimm, dass er auf keinen Fall ausgeflogen werden kann. Theo wird jetzt erst einmal stabilisiert und kann dann ausfliegen. So lange werden wir ihn vom Rudel separieren.

Emma hat somit den Flugplatz von Theo eingenommen.

14.06.2007

Die Wunden von Theo sind sehr gut verheilt. Heute wurde Theo kastriert.

11.08.2007

Aktuelle Schulterhöhe 60 cm.

01.12.2007

Theo ist ein ganz toller Hundemann. Er hat sich prächtig entwickelt und ihm sitzt der Schalk im Nacken. Theo sollte in hundeerfahrene Hände, da er viel Blödsinn im Kopf hat, aber er ist mit anderen Hunden sowie Kindern bestens verträglich.

10.04.2008

Theo ist nun schon über ein Jahr bei uns. Theo wäre sicher ein toller Hund für den Hundesport.

Wer nimmt sich dieses tollen Hundes an? Auch eine Patenschaft für Theo wäre toll.

22.11.2008

Theo ist vermittelt. Heute morgen durfte er den Flug in seine neue Heimat antreten.

Viel Glück, lieber grosser Theo!

3.12.2008

Sonia Birkenmeyer hat uns Nachrichten von Theo gesendet:

Hallo und ein kräftiges wuff von Theo.. Theo ist ein besonders schmußiger und kluger Hund. In der paar Tagen, die er jetzt bei mir ist, hat er schon so unendlich viele Fortschritte gemacht. Max der Rüde meiner Freundin hat ihn sozusagen adoptiert. Beinchen heben wird eifrig zusammen geübt. Bällen nachjagen ebenso. Sie toben durch die Wiese nach dem Motto–was der einen nicht weiß, der andere ganz bestimmt. Am Samstag haben wir Sterne ans Fenster geklebt..Na ja wollten…Sternschnuppe auf vier Pfoten trifft es eher. Bilder gibt es leider noch keine. Theo ist viel zu schnell weg..

Ganz lieb grüßen Theo und Sonia

Bildergalerie
 
02.12.2007

 

 
02.12.2007
 
07.12.2007
 
Okt. 2008