Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Tex RESERVIERT


Tex-RESERVIERT (Alter: 2)

Rasse: Mischling, mittel

Kurzinfo: Er stand vor dem Tor

Beschreibung:Seit drei Tagen sah man vom Hof aus 4 Pfoten unter dem Tor. Wenn man aber das Tor öffnete waren die 4 Pfoten, die zu einem wunderschönen Hund gehörten, ganz schnell weg.

Gianna stellte ihm Futter und Wasser hinaus, aber wenn sie ihn hereinlocken wollte, rannte er die Strasse hinauf und blieb mitten auf der Fahrbahn stehen. Alle Autos hupten dann für eine gewisse Zeit , denn offensichtlich blieb er lange still stehen.

Jonny hatte versucht ihn reinzuholen, nichts zu machen. Gestern nachmittag dann, Petra hatte unsere Hunde in den verschiedenen Revieren aufgeteilt und so lief keiner am Eingang herum, als Nino kam, folgte ihm dieser hübsche Junge.

Nino nannte ihn Tex, er ist erwachsen, das genaue Alter folgt nach dem Besuch beim Tierarzt.

Tex hat eine Wunde auf dem Kopf, die genäht werden muss, er ist freundlich zu den anderen Vierbeinern und zart zu uns Menschen.

15. August 2009

Tex ist inzwischen kastriert worden, von seiner Wunde ist keine Spur mehr. Es ist ein toller Hund. Sein Alter wurde vom Tierarzt auf 1-2 Jahre geschätzt.

Und wir sind ganz stolz auf ihn, er hat nämlich einem Malteserhündchen das Leben gerettet, indem er Blut gespendet hat!

 25. September 2009

Tex ist gestern abend nach München geflogen! Herrchen und Frauchen haben ihn in Empfang genommen und heute morgen sind schon die ersten Bilder angekommen.

Tex wurde umgetauft in Lino. er lebt jetzt in einer grünen saftigen Gegend und hat drei Schäferhunde als Spielkameraden.

Wir freuen uns sehr für ihn.  Er hat ein tolles Zuhause gefunden.

Bildergalerie
 
Frisch reingekommen

 

 
 
 
 
 
 
 
Juli 2009

 

 
 
 
FH München, gerade angekommen
 
Lino in seinem Körbchen
 
..in seinem neuen Zuhause

 

 
..mit Herrchen und den neuen Freunden