Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Spider


Spider (Alter: 1)

Rasse: Mischling, klein

Kurzinfo: Ausgesetzt

Beschreibung:1. April 2010

Spider, den Namen verdankt er seiner niedrigen langen Form, irrte am Müllplatz herum.

Er hatte noch das Zeichen von einem zu engen Halsband.

Es ist ein einzigartiges Kerlchen, die Höhe eines Dackels, die Farben eines beigen Labradors, sowie die Länge des Fells, ein hellblaues Auge und ein braunes. Er ist ca. 1 Jahr alt und hat eine Schulterhöhe von ca. 30 cm.

26. August 2011

Nach über einem Jahr hat unser kleines Männchen sein Zuhause gefunden!  Morgen früh fährt er  im Auto nach Deutschland. Er wird bei einer französischen Bulldogge leben.

Wir freuen uns sehr für ihn und seine neue Familie. Die wird viel Spass mit ihm haben!

 

 

Bildergalerie
 
 

 

 
 
 
 
 
Juli 2010