Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Scotch


Scotch (Alter: 0)

Rasse: Mischlingswelpe

Kurzinfo: gefunden hinter einer Mauer

Beschreibung:2. Juli 2010

Scotch (männlich) wurde mit seinen Geschwistern in den Bergen hinter einer Mauer gefunden.

Inzwischen sind die Kleinen 2 Monate alt und werden gerade durchgeimpft. Ende Juli können sie ausreisen.

27. Juli 2010

Scotch ist reserviert für Regina.

1. August 2010

Scotch ist gestern abend in Duetschland angekommen und seine Familie hat ihn abgeholt.

Heute hat Regina bereits geschrieben, dass alles wunderbar geklappt hat und der kleine Süsse sich wohl fühlt. Er heisst jetzt Timmi.

 24. August 2010

Regina hat wieder geschrieben:

Hallo, ich wollte mich mal melden und Euch erzählen was es so Neues gibt.
Ich bin jetzt 45 cm gross, 91cm lang und wiege 10.8 Kilo.
Ich kann sehr lieb sein, habe aber auch einen Dickkopf, wenn ich nicht will, dann gehts eben nicht.
Ich bin halt ein kleines Kind!
Hier sind ein paar neue Bilder von mir.
Euer Scotch
  

 

Bildergalerie
 
2 Monate alt, Scotch vorne

 

 
 
 
Scotch rechts