Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Schrippe – RESERVIERT

   8. April 2011

Das ist Schrippe. Die Kleine ist ca. 6 Wochen alt. Susanne aus Berlin,  hat sie auf ihrer Rundfahrt durch Italien am Strand bei Taormina gefunden und über Internet uns gefunden. So hat sie Schrippchen zu uns gebracht.

Sie ist ein aufgewecktes kleines Mädchen. Jetzt wird sie entwurmt und durchgeimpft und im Juni ist sie ausreisefähig.

18. Mai 2011

Susanne, die junge Berlinerin, die Schrippe gerettet hat, hat sich entschlossen, die Kleine zu sich kommen zu lassen!
Nachdem das Hundekind in Berlin leben wird und wenn Susanne es Schrippe ruft, das doch ein bisschen komisch klingt, hat sie es umgetauft in Panina!

3. Juni 2011

Gestern abend ist die kleine Panina nach Berlin geflogen. Susanne und Panina, wir wünschen Euch viele lange glückliche Jahre zusammen!