Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Samson In Deutschland


Samson-In Deutschland (Alter: 1)

Rasse: Mischling, gross

Kurzinfo: Interessante Mischung

Beschreibung:27. November 2009

Samson irrte am Müllplatz herum und Petra nahm ihn mit.

Es ist ein Junge. Er hat einen Kopf wie ein afghanischer Windhund, während der Körper und die Körperstellung an einen Hütehund erinnern, sein Gemüt ist das einer Schnecke.

Samson ist 8 Monate alt und wird ein grosser Hund werden.

30. November 2009

Samson ist heute dem Tierarzt vorgestellt worden. Er hat die ersten Impfungen und die Tollwutimpfung bekommen.

24. Januar 2010

Samson ist heute Nacht in Köln angekommen. Er ist vermittelt.

Viel Glück in Deiner neuen Heimat!

30. Januar 2010

Samson bleibt erst mal bei Stefan Bott, denn seine Leute haben es sich anders überlegt. Er versteht sich prima mit Gilla und hat schon dieselbe Grösse!

Wer diesen tollen Hund kennenlernen möchte, kann sich direkt an Stefan wenden: fundog-1@web.de

24. Februar 2010

Samson bleibt bei Stefan, er hat ihn übernommen.

Stefan sagt: Wir haben uns gesucht und gefunden!!!!!

Bildergalerie
 
 

 

 
 
 
 
 
 
 
Schmusen gefällt jedem!

 

 
 
 
 
 
 
 
 

 

 
 
 
Samson mit Gilla…
 
…auf dem Hundesofa
 
So sieht Liebe aus…

 

 
zwei glückliche Buben