Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Sammy RESERVIERT


Sammy – RESERVIERT (Alter: 4)

Rasse: Mischling, mittel

Kurzinfo: Von Ragusa

Beschreibung:Sammy wurde von einer deutschen Touristin in Ragusa gefunden .

Laut Tierarzt ist er ca. 3 Jahre alt, seine Beine sind etwas kurz geraten, vielleicht steckt ein Dackel unter seinen Vorfahren.

Sammy ist ein sehr liebes, ruhiges Tier, verträglich mit allen anderen.

Er wird jetzt durchgeimpft und kastriert und dann sucht er eine liebe Familie in Deutschland. Es wäre der Idealhund für ein älteres Ehepaar oder Rentner.

7. Dezember 2009

Sammy lebt jetzt vorwiegend im Haus, denn wir fürchten dass ihm zu kalt ist bei seinem kurzen Fell. Er sucht sich eine Decke oder ein Körbchen aus und rollt sich zusammen. Stundenlang bekommt man ihn nicht zu sehen!

16. Dezember 2009

Heute morgen ist Sammy nach Düsseldorf geflogen. Seine Familie hat ihn direkt am Flughafen abgeholt. In Zukunft wird der kleine Mann in Alpenrod leben. Viel Glück!

Bildergalerie