Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Romeo (Alter: 4)

Rasse: Mischling
Kurzinfo: Fundhund vom 13.02.2007, ca. 2 Monate alt
Beschreibung:

13.02.2007

Heute hat Daniela, eine einheimische Tierschützerin, die uns unterstützt, auf dem nahegelegenen Müllplatz 4 verwahrloste und ängstliche Welpen gefunden und zu uns gebracht.

Romeo ist ca. am 14.12.2006 geboren und somit rund 2 Monate alt. Er wurde mit Frontline und Wurmkur behandelt und gefüttert. Geimpft wird er in den nächsten Tagen auch.

Er war recht ängstlich, genau wie seine Geschwister Stella, Paolo und Valentino. Allmählich taut er aber auf und schließt sich dem übrigen Rudel an.

So bald wie möglich folgen neue Bilder!

05.03.2007

Romeo wird Mitte / Ende März nach Deutschland kommen und auf einer Pflegestelle in Nistertal im Westerwald auf ein neues Zuhause warten.

12.03.2007

Romeo ist gut in Deutschland angekommen.

Haben Sie Interesse an diesem hübschen Kerlchen? Dann melden Sie sich unter 0 26 61 – 98 00 06 bei Stefi Döllfelder ab 18:00 H!

23.03.2007

Romeo ist Dank des liebevollen Einsatzes von Iris und ihrem Mann Michael heute in seine eigene Familie umgezogen. Kleiner Mann, Du warst ein wundervoller Pflegehund und Deine Pflegeeltern haben in den höchsten Tönen von Dir geschwärmt. Wir wünschen Dir ein ganz ganz tolles neues Leben. Laß ab und zu mal was von Dir hören!

26.03.2007

Romeo ist wieder in der Vermittlung. Seine alte Pflegefamilie hat ihn wieder aufgenommen, da das Kind der neuen Familie mit Romeo nicht zurecht kam. Schade! Auf ein Neues!

04.04.2007

Romeo entwickelt sich in seiner neuen / alten Pflegefamilie sehr gut.
Neue Bilder von dem kleinen Mann sind in der Galerie zu finden!

29.04.2007

Romeo war jetzt zum zweiten Mal mit seinen Pflegeeltern in der Hundeschule. Dort besucht Romeo den Welpenkurs. Durch das liebevolle und sehr konsequente Training seiner Pflegestelle hört Romeo für sein Alter schon sehr gut und ist natürlich stubenrein. In der nächsten Zeit wird Romeo kastriert.

05.05.2007

Romeo wird heute Mittag um 13:00 H kastriert! Kleiner Mann, wir halten Dir die Daumen!
Unser Dank geht an dieser Stelle an unsere Pflegestelle, die sich wie immer sehr lieveboll um den kleinen Mann kümmern wird und an die Praxis von Dr. Lautner in Bad Marienberg – Zinhain.

19.06.2007

Romeo bleibt in seiner Pflegefamilie. Herzlichen Glückwunsch zur eigenen Familie, kleiner Mann!

Bildergalerie

[Galerie nicht gefunden]