Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Rocky


Rocky (Alter: 4)


Rasse: Mischlingswelpe


Kurzinfo: ein Abbild unserer Olivia


Beschreibung:

Das ist Rocky. Er ist jetzt ca. 8 Wochen alt und ein kleiner Rüde. Rocky ist kerngesund und wächst und gedeiht unter guter Pflege.

Wie groß der kleine Mann einmal werden wird, können wir momentan noch nicht sagen.

Rocky wurde von einer jungen Frau aus einer Kiste toter Welpen gerettet. Er war der einzige Welpe, der noch lebte. Allerdings kann sich die junge Frau aus finanziellen Gründen keinen Hund halten und hat uns Rocky somit anvertraut.

Rocky könnte die Miniaturausgabe unserer Olivia (auch unter Zuhause gesucht zu finden) sein.

27.03.2007

Rocky ist vermittelt. Er wird nach Ostern zu Frau Ninnemann nach Feldrennach ziehen. Er wird dort seinen alten Freund Martino wiedertreffen und fortan ganz in seiner Nähe leben. Viel Glück im neuen Leben, großer kleiner Mann!

31.03.2007

Dank dem super spontanen Einsatz als Flugpatin konnte unser Rocky am Wochenende durch Frau Kattermann von Catania nach Stuttgart fliegen. Vielen vielen Dank für Ihre Hilfe! Es hat uns sehr gefreut, dass Rocky doch so schnell, noch vor Ostern, ausreisen konnte! Haben Sie tausend Dank!

Laß doch mal etwas von Dir aus Deinem neuen Zuhause hören, Rocky Mann!

19.04.2007

Es gibt neue Bilder von Rocky in der Galerie!



Bildergalerie

Rocky (hinten) mit Freund Martino
Rocky (hinten) mit Freund Martino
Rocky mit Hundekumpel Natale

Frontbild von Rocky
Rocky mit Martino zusammen im Korb
Rocky im Januar 2007
02/2007

02/2007
02/2007
02/2007
02/2007

02/2007
Sooooooooooo müde, Stand 19.04.2007
Rocky am Flughafen

Müde nach der langen Reise
Stand 19.04.2007
Stand 19.04.2007
Spielen mit Kumpel Martino, Stand 19.04.2007

Schlummerstunde nach dem Spielen mit Kumpel Martino, Stand 19.04.2007
Spielen mit Kumpel Martino, Stand 19.04.2007
Platz ist im kleinsten Körbchen, Stand 19.04.2007