Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Rocco


Rocco (Alter: 4)

Rasse: Mischling

Kurzinfo: Fundhund

Beschreibung:07.01.2007 Rocco wurde heute zusammen mit seinem Hundekumpel Caspar auf der Straße gefunden.

Er wurde tierärztlich versorgt und wird auf ca. 13 Wochen geschätzt. Am 13.01.2007 wird der junge Mann geimpft. Ein Leishmaniosetest wird ebenfalls veranlaßt, damit einer endgültigen Ausreise nach Deutschland nichts mehr im Weg steht.

23.04.2007

Rocco hat sich toll entwickelt. Sein Fell glänzt lackschwarz und er ist ganz schön groß geworden. Er spielt gern zusammen mit den anderen Jungrüden und ist ein freundlicher und aufgeschlossener Hund.

14.06.2007

Rocko wurde heute kastriert.

11.08.2007

Aktuelle Schulterhöhe 55 cm.

10.04.08

Rocco ist vermittelt. Künftig wird er in NRW leben und das Leben seiner neuen Familie auf den Kopf stellen ;o)

14. April 2009

Rocco verliert sein Zuhause!

Der schöne Junge steht wieder zur Vermittlung frei. Er ist jetzt 2,5 Jahre alt und sucht wieder eine nette Familie, die ihm Zuneigung schenken kann.

Rocco ist ein schwarzer Schäferhund – Mix, gesund, kastriert, noch verspielt und verträglich.

Wer gibt dem Lieben eine neue Chance?

Falls Interesse besteht, wendet Euch an Simone Rudnick: 02662 5398 oder 0177 7771798

Aktuelle Fotos werden folgen.

22. April 2009

Rocco hat eine super Familie gefunden! Er hat jetzt ein eingezäuntes, 2500 qm grosses Grundstück  für sich. Wir sind alle glücklich für den Lieben. 

Bildergalerie
 
 

 

 
 
 
06.08.2007
 
Rocco rechts