Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Roberto

   

25. Februar 2014

Endlich durfte auch unter wunderschöner Roberto in sein eigenes Zuhause ziehen!
Er wird sich dort seine Familie, Haus und ein riesiges Grundstück mit eigenem Badeteich mit 2 weiteren Hunden und 2 Minishettys!
Viel Glück, großer Schatz! Lass oft von Dir hören!

13. Februar 2014

Roberto ist reserviert

5. März 2011

Gestern morgen war dieser hübsche grosse Junghund am Tor der Casa angebunden.

Er hat sich gefreut, als Petra ihn mit hinein nahm. Es ist wieder mal ein lieber gutmütiger, aber ziemlich grosser Rüde. Roberto ist sofort mit den anderen klar gekommen. Wir schätzen ihn noch sehr jung, vielleicht gerade ein Jahr alt. Die nächsten Tage wird er dem Tierarzt vorgestellt und ich werde Euch mehr berichten.

12. März 2011

Roberto ist dem Tierarzt vorgestellt worden und auch gleich kastriert. Wir haben sein Alter richtig geschätzt, er ist fast ein Jahr alt. Es ist ein gesunder junger Mann, der nicht mehr wachsen wird, aber wahrscheinlich wird sein Brustkorb breiter und stärker werden.

Januar 2012

Roberto hat eine Schulterhöhe von ca. 65 cm.

09. November 2012

geb. ca. 3/2010, Schulterhöhe 70 cm, lieber, verschmuster Hund, verträglich und leinengängig, autoerfahren gewöhnt.
vermutlich Bardino-Mix. Ein Traum von Hund.