Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Raffaela und Raffaelo


Raffaela und Raffaelo (Alter: 1)

Rasse: Mischling

Kurzinfo: Über den Zaun geworfen

Beschreibung:Beim Hundehäufchen einsammeln im Rever der erwachsenen Hunde, als Petra hoch blickte, sah sie diese 2 Welpen zitternd aneinander geschmiegt in einer Ecke sitzen.

Petra dachte im ersten Moment, das Licht spiele ihr einen dummen Streich.

“Tierliebe” Menschen hatten offensichtlich in der Nacht diese 2 Kleinen über den Zaun geworfen! Und das noch dazu ins Revier der grossen Hunde. Es hätte schlimm ausgehen können. Unsere Grossen haben sie nicht getötet, nur weil es noch kleine Welpen sind.

Petra packte die verängstigten Babies und brachte sie zu den anderen Welpen. Dort wurden sie sofort mutiger und schwänzchenwedelnd fingen sie an mit den anderen zu spielen.

Wir haben sie Raffaela und Raffaelo genannt. Sie sind ungefähr 7 Wochen alt.

Juni 2009

Raffaela ist bereits vermittelt.

25. Juni 2009

Auch Raffaelo ist nun in Deutschland und wird von “Fellnase sucht Sofa” vermittelt.

27. September 2009

Raffaelo hat sein Frauchen gefunden. Er heisst jetzt Ricco und bereichert das Leben von Familie Weiss!

Bildergalerie
 
Raffaela (weiblich)

 

 
nochmal Raffaela
 
Raffaelo (männlich)
 
Raffaela, 15.Mai
 
Raffaelo, 15. Mai

 

 
nochmal Raffaela
 
Raffaelo (Ricco) mit seinem Frauchen