Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Räuber


Räuber (Alter: 0)

Rasse: Mischlingswelpe

Kurzinfo: Naxoswelpe

Beschreibung:Mitte Mai hat Natalie 5 kleine Welpen gebracht. Natalie betreibt Tierschutz in Naxos. Sie hatte die Kleinen gefunden, aber schon lange einen Flug nach Deutschland gebucht und wusste nicht, wie sie es machen sollte.

Als sie bei uns ankamen, waren sie sehr klein und dünn und wollten nichts im Bäuchlein behalten. Wir sind sofort von Welpenmilch auf Ziegenmilch umgestiegen und mit Infusionen und Vitaminenzufuhr haben sie die ersten kritischen Tage überstanden.

Leider haben sie dann Parvovirose entwickelt und ein Baby musste gehen. Die anderen sind inzwischen ausser Gefahr und wachsen gut.

2. Juli 2010

Räuber ist einer der drei Jungen. Jetzt ist er 2 Monate alt, gesund und munter.

Ende Juli ist das Impfprogramm komplett und alle 4 können ausreisen.

13. Oktober 2010

Räuber ist jetzt 5 Monate alt. Alle seine Geschwister haben schon ihr Zuhause gefunden.

17. November 2010

Heute ist auch Räuber in seine neue Heimat geflogen. Er wird in Zukunft in München leben, ganz in der Nähe seines Bruders Rubens.

Viel Spass im kalten Deutschland, kleiner Mann!

Bildergalerie
 
2 Monate alt