Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Racki – RESERVIERT

Racki (Alter: 1)

Rasse: Mischling, mittel

Kurzinfo: Wartet wieder auf Sizilien

2. Dezember 2010

Racki sucht wieder. Hier seine Geschichte:

Januar 2010

Er lebt in Deutschland auf Pflegestelle bei Zambo und 2 Katzen.

Es ist ein ganz lieber Kerl.

23. März 2010

Tanja H. hat Racki übernommen. Er darf also in seiner Pflegestelle endgültig bleiben.

15.September 2010

Racki sucht ein neues Zuhause.

Er ist jetzt ein Jahr alt und wird auch kastriert. Racki ist katzenverträglich und geht gut an der Leine.

Aktuelle Bilder folgen bald.

2. November 2010

Racki hat sein Zuhause gefunden! Es war Liebe auf den ersten Blick, er hat das neue Frauchen begrüsst, als würde er es schon kennen. Wir freuen uns sehr und wünschen ihm und seiner Familie eine lange glückliche Zeit zusammen!

2. Dezember 2010

Racki hat kein Glück. Auch seine letzte Familie hat ihn wieder zurückgegeben. Jetzt ist er wieder auf der Pflegestelle, die er schon kennt, mit anderen drei Hunden.

Racki ist ein Hund der unbedingt ausgelastet werden muß, sonst wird er unzufrieden. Kopfarbeit und Laufen… Mit anderen Hunden hat er überhaupt kein Problem, neigt aber zu Eifersucht. Er braucht klare Grenzen und vor allem konsequente Erziehung. Er ist leinenführig und kann die Grundkomandos…
Wo ist der Mensch, der diesem schönen sportlichen Hund endlich sein Zuhause gibt?
5. Januar 2011
Racki ist wieder hier in der Auffangstation. Er ist jetzt schon 2 mal geflogen, nach Deutschland und zurück.
Hier angekommen hat er sich sofort mit den anderen angefreundet, es ist natürlich nicht im Sinne unserer Arbeit, unsere Schützlinge wieder mit nach Sizilien zu nehmen. Aber uns ist lieber er lebt hier, anstatt immer wieder Platz zu wechseln.
Wir suchen für Racki die endgültige Familie, wo er immer bleiben darf.
Vielleicht hat der liebe Kerl doch noch mal das Glück!
11. Mai 2011
Racki ist umgezogen! Ein guter Freund unseres Amtsveterinärs hat ihn zu sich geholt. Er hat jetzt einen grossen Garten zu Verfügung, wo er sich austoben kann und ein paar neue Freunde.