Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Porthos


Porthos (Alter: 3)

Rasse: Mischlingswelpe

Kurzinfo:

Beschreibung:

04.10.2007
 

 

Dies ist der kleine Porthos. Er wurde im Alter von ca. 10 Tagen auf dem Nachbargrundstück unserer Auffangstation in Sizilien gefunden. “Sehr tierliebe” Menschen hatten Porthos und seine 7 Geschwister dort einfach ohne Mama zurückgelassen. Porthos und seine 7 Geschwister wurden auf sehr liebe und erfahrene Pflegestellen in Sizilien vor Ort aufgeteilt. Alle 8 Welpen brauchen die Flasche, die Äuglein sind noch geschlossen, aber sie sind in einem ordentlichen Gesundheitszustand. Zur Zeit wiegen sie ca. 800 Gramm pro Welpe.

 

Porthos und seine Geschwister (6 Rüden, 2 Hündinnen) werden noch einige Zeit in Sizlien bleiben. Bis sie groß genug sind, um in eine eigene Familie umzuziehen. Sollten Sie sich bereits heute unsterblich in einen der Welpen verliebt haben, setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Reservierungen werden gern jetzt schon entgegen genommen ;-)

11.10.2007

Alle Welpen haben die Äuglein geöffnet und rund 200 Gramm zugenommen.

 

06.11.2007

Der kleine Porthos hat eine Pflegestelle in der Nähe von Weilmünster gefunden. Er wird dort ab dem 11.11.2007 Einzug halten und die Kinder, Hunde und den Kater der Familie kennenlernen.

26.11.2007

Der kleine Porthos hat sich in seiner Pflegestelle prächtig entwickelt. Er lebt dort mit einigen anderen Hunden sowie einem Kater und Kindern zusammen. Da die Pflegestelle vom kleinen Porthos eine Hundeschule betreibt, wird Porthos von Anfang an gut sozialisiert und alle wichtigen Dinge herangeführt. Porthos ist somit ein gut geprägtes Hundekind, dass weiterhin gefördert werden will.

27.12.2007

Porthos ist zu einem stattlichen kleinen Rüden heran gewachsen. Bei einer Körpergröße von 45 cm wiegt er inzwischen knapp 13 kg. Er ist verträglich mit Hunden, Katzen und Kindern und besucht regelmäßig die Welpenschule. Außerdem ist er bereits stubenrein.

30.12.2007

Porthos ist vermittelt. Er wird in der Nähe seiner bisherigen Pflegestelle bleiben. Vielen Dank Familie Martin, dass sie unserem Sonnenschein ein ganz tolles Zuhause geben. Er und Dilara werden zusammen sehr viel Spaß haben.

Bildergalerie
 
20.10.2007

 

 
24.10.2007
 
17.12.2007
 
17.12.2007