Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Pimpo – in Deutschland

    21. Juli 2011

Pimpo (männlich) und seine drei Geschwisterchen sind die Folge einer unerwünschten Schwangerschaft. Eine bekannte Frau aus Paternò hatte die Mutter der Kleinen aufgenommen und als sie beschlossen hat, sie kastrieren zu lassen, ist festgestellt worden, dass sie schon schwanger war.

Sie hat vier Welpen geworfen und eins hat die Frau behalten, aber für die anderen drei hat sie uns um Hilfe gebeten.

Pimpo ist ein braves, liebes Hündchen, wunderschön. Jetzt ist es ca. 3 Monate alt  und wird durchgeimpft.

25. Oktober 2011

Gestern abend ist Pimpo nach Deutschland geflogen. Er wartet nun auf einer unserer Pflegestellen in der Nähe von Düsseldorf auf seine Familie.

12. Dezember 2011

Pimpo ist gestern von seiner neuen Familie abgeholt worden. Viel Spass allen zusammen!