Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Piero – RESERVIERT


Piero (Alter: 1)

Rasse: Mischling, gross

Kurzinfo: Gebracht

Beschreibung:14. Juli 2010

Piero wurde von einer tierlieben Frau von der Strasse gerettet. Nachdem sie aber schon zwei weitere Hunde zuhause hat, ebenfalls ehemalige Streuner, hat sie ihn in die Auffangstation gebracht, um ein gutes Heim für ihn zu finden.

Piero ist ein sehr lieber, grosser, schlanker Rüde. Er versteht sich mit den anderen und wird morgen schon kastriert. Er ist im Moment noch dünn, aber sicher wird er bald ein paar Kilo zunehmen.

Das genaue Alter folgt nach dem TA Besuch.

17. Juli 2010

Der Tierarzt hat Piero auf 1 Jahr geschätzt. Er hat die Kastration gut überstanden.

Piero hat eine Schulterhöhe von ca. 60 cm.

2. Februar 2011

Heute Nacht ist Piero in Köln angekommen und wird dort von seiner Familie abgeholt. Er wird in Flensburg leben.
Viel Spass zusammen!

Bildergalerie
 
..gerade angekommen, mit seiner Retterin