Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Peppino in Deutschland


Peppino – in Deutschland (Alter: 3)

Rasse: Mischling, mittel

Kurzinfo: Ehemaliger Ferienhund

Beschreibung:Im August baten Petra zwei junge Leute aus Catania, ihren Hund Peppino 10 Tage aufzunehmen, da sie in Urlaub fahren wollten.

Sie haben vor einem Jahr den Hund von der Strasse gerettet, aber jetzt hat sich die Berufssituation seines Herrchen Ernesto geändert und er kann Peppino nicht mehr behalten. Ausserdem fühlt sich der Hund hier so wohl, dass er gar nicht zu seinem Herrchen wollte, als er ihn besuchte. Man hatte das Gefühl, dass er Angst hatte, er könnte ihn wieder mitnehmen.

So suchen wir auch für diesen Hund ein gutes Zuhause in Deutschland.

Peppino ist ca. 2 Jahre alt, es ist ein lieber Kerl, der sich mit den anderen verträgt, er hat Charakter. Er wird jetzt auch kastriert. Peppino ist vom Rudel akzeptiert worden und hat sich gut eingelebt.

10. Januar 2010

Peppino hat sich sehr gut eingelebt, er versteht sich inzwischen und spielt mit allen anderen.

Auch anhänglicher ist er geworden und hat ein wenig an Gewicht zugelegt, was ihm aber gut steht.

30. Mai 2010

Gestern abend ist Peppino nach Deutschland geflogen. Er ist bei Karin auf Pflegestelle. Karin hat schon berichtet, dass er absolut unproblematisch ist, lieb zu den Kindern und anderen Hunden. Auch mit den Katzen gibt es keinerlei Probleme.

21. August 2010

Juhu! Peppino darf für immer bei Familie Johannsen bleiben! Sie sind gerade aus dem Urlaub zurück und haben sofort bei Stefan angerufen und ihm die tolle Nachricht mitgeteilt. Wir freuen uns sehr für den lieben Kerl!

Bildergalerie
 
 

 

 
Peppino mit ex Herrchen Ernesto und Loredana
 
 
 
Januar 2010
 
April 2010

 

 
..in der Küche, der grosse Peppino macht sich ganz klein auf dem Kissen
 
Peppino mit seiner Pflegefamilie Johannsen
 
braver Junge