Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Pepito – Reserviert

    21. Juli 2011

Pepito (männlich) und seine drei Geschwisterchen, sind die Folge einer unerwünschten Schwangerschaft. Eine bekannte Frau aus Paternò hatte die Mutter der Kleinen aufgenommen und als sie beschlossen hat, sie kastrieren zu lassen, ist festgestellt worden, dass sie schon schwanger war.

Sie hat vier Welpen geworfen und eins hat die Frau behalten, aber für die anderen drei hat sie uns um Hilfe gebeten.

Pepito ist ein braves, liebes Hündchen. Er ist ca. 3 Monate alt  und wird durchgeimpft.

10. Oktober 2011

Heute morgen ist Pepito bei seiner Familie in Wiesbaden angekommen.

4. November 2011

Pepito steht wieder zur Vermittlung! Nachdem er drei mal ausgerissen war, haben wir ihn zurück geholt. Er lebt nun bei Gisela im Westerwald und macht überhaupt keine Versuche auszubüchsen, im Gegenteil, er scheint froh zu sein, sich in Sicherheit zu wissen. Er will immer in Menschennähe sein, schläft unter dem Tisch oder zu Füssen des Sofas, wo eben gerade ein Zweibeiner ist.
Pepito zeigt sich den Katzen gegenüber total uninteressiert, er verträgt sich prima mit anderen Hunden, beim Laufen zeigt er keinen Jagdtrieb und ist ein liebes ruhiges Tierchen. Natürlich spielt er gern mit anderen, ist aber nicht aufdränglich.

Wenn Ihr den kleinen Mann kennenlernen möchtet, meldet Euch bei Gisela Zierke.

22. Dezember 2011

Heute ist Pepito bei seiner neuen Familie angekommen! Ulricke und Ruben haben sich sehr gefreut. Viel Glück, kleiner Junge!