Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Patty – in Deutschland

    8. Juni 2011

Als Patricia vor ein paar Tagen hier war, hat sie mit Petra auf der Superstrada eine Hündin gerettet, die zusammengekauert am Strassenrand lag.

Wir haben sie Patty genannt. Patty ist 6 Monate alt, sehr lieb und anhänglich und mit allen verträglich. Zusammen mit Skippy betraut sie die ganz kleinen Welpen.

19. Juni 2011

Patty ist nach Köln geflogen und wartet nun in ihrer Pflegestelle auf ihr endgültiges Zuhause.

Gestern abend hat sie noch mit Olga in einem Körbchen geschmust. Patty ist ein aufgewecktes Mädchen, während Olga noch ziemlich scheu ist, so hat Patty versucht sie ein bisschen anzuregen.

3. September 2011

Auch Patty hat ihr eigenes Zuhause gefunden. Sie ist heute zu Familie Oberhausen nach Sulzbach gezogen. Wir freuen uns für die Kleine!