Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Paseo in Deutschland


Paseo-in Deutschland (Alter: 3)

Rasse: Schäferhund

Kurzinfo: Reinrassiger Schäferhund

Beschreibung:14. März 2010

Beim Spargelsuchen trafen unsere deutschen Tierschützerinnen auf ein Hunderudel. Darunter war ein sehr schöner Schäferhund. Er ging freundlich auf Simone zu und streifte seinen Kopf an ihrem Bein. Nach den ersten Streicheleinheiten konnte Simone ihn in die Auffangstation mitnehmen.

Paseo wurde vom Tierarzt auf ca. 3 Jahre geschätzt. Er ist sehr anhänglich, folgsam, verträgt sich mit allen und läuft prima an der Leine.

24. März 2010

Gestern ist der brave Paseo nach Deutschland geflogen.

19. Mai 2010

Paseo ist vermittelt. Er wird in Alpenrod bleiben.

Bildergalerie
 
Annäherung

 

 
 
 
 
 
Schlaf Kindlein schlaf…
 
Paseo und Nils

 

 
Mein Kuscheltier!