Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Pascal


Pascal (Alter: 2)

Rasse: Maremmano-Mix

Kurzinfo: ein lachender Hund

Beschreibung:18. November 2008

Am Sonntag, bei einem Ausflug auf den Ätna, fanden Petra und Gisela einen schneeweissen Maremmaner-Mix.

Er lief ziellos auf der Strasse am Waldrand. Problemlos lies er sich ins Auto packen und nach einigen Minuten Panik, benahm er sich ganz ruhig. Man hat ihm die Ohren abgeschnitten! Pascal ist ungefähr 8 Monate alt und ziemlich mager, aber das wird bald gelöst sein.

In der Casa Nostra angekommen wurde er von dem grossen Empfangskomitee beschnuppert und sofort akzeptiert.

Es ist ein durchaus freundlicher Jungrüde. Er lacht und zeigt dabei sein ganzes Gebiss!

Näheres folgt nach dem Besuch beim TA.

1.12.2008

Pascal wurde dem TA vorgestellt. Er ist gesund und munter!

7.12.2008

Pascal durfte gestern nach Deutschland fliegen. Der TS Verein “SOS weisse Schäferhunde” hat ihn aufgenommen.

Wir wünschen dem hübschen Kleinen viel Glück in seiner neuen Heimat!

11.12.2008

Wir haben Nachrichten von Pascal bekommen. Er wurde in Nanuk umgetauft, da er sein Frauchen Karin an einen Polarfuchs erinnert. Er lebt jetzt mit seiner Freundin Casha und man sieht, dass er glücklich ist! Seht Euch die Fotos an!

Bildergalerie
 
als Erstes Bauch füllen

 

 
die abgeschnittenen Ohren
 
in seiner ganzen Schönheit
 
Dezember 2008, gerade angekommen
 
black & white

 

 
brave Hunde!
 
ich bin auch stark!
 
Casha und Nanuk
 
Spiel mit mir!

 

 
Rangordnung herstellen