Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Paolo, kurzbeiniges Kerlchen

    27. September 2011

Paolo wurde von Touristen gefunden. Es ist ein interessanter Junghund, vielleicht ein Mischling aus Labrador und Dackel. Er hat den typischen Kopf eines Labradors, aber kurze Beinchen wie ein Dackel und wunderschöne grün schimmernde  Augen.

Paolo ist ca. 7 Monate alt, noch verspielt und verschmust. Er hat uns einen grossen Schreck eingejagt, als er erst 2 Tage hier war: Am Morgen hat er sich erbrochen und ist umgefallen. Wir sind sofort zum Tierarzt mit ihm und der hat festgestellt, dass er eine Mittelohrentzündung hatte, die die Gleichgewichtsnerven beeindruckte. Doch nach einer Woche Kur, geht es ihm wieder völlig gut.  Nach den ersten Tagen in der Casa hat er sich so gut eingelebt, dass er mit allen anderen Hunden, egal welchen Alters, sehr gut auskommt. Er liebt aber auch auf unseren Beinen zu liegen und liebkost zu werden. Ein tolles Kerlchen!

1. November 2011

Paolo ist heute zu seinen Rettern nach Deutschland geflogen. Wir hoffen es wird Dir dort gefallen, viel Glück!