Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Panna


Panna (Alter: 1)

Rasse: Mischlingswelpe

Kurzinfo: Eins der sechs Schwesterchen

Beschreibung:31.01.2010

Panna ist in Deutschland angekommen und wird nun in Flensburg leben.

Viel Glück und Spass Euch zusammen!

Lest was Mié ihren Verwandten und Freunden schreibt:

Ihr Lieben,
wir haben es geschafft! Wir sind jetzt stolze Eltern – ähhm Hundeeltern.
Am 31.01.10 gegen 12:00 Uhr erblickte Panna erstmals das Licht in Flensburg.
Über unseren Familienzuwachs freuen wir uns riesig!

Panna wurde im November 09 auf Sizilien geboren und im Alter von 4 Wochen zusammen mit Ihren Geschwistern in einem Eimer entsorgt gefunden. Durch die tollen Leute der Casa Nostra Tierhilfe wurden die Welpen mit der Flasche großgezogen und werden jetzt nach Deutschland vermittelt.

Nadja und Roy haben die Kleine heute morgen am Flughafen in Köln in Empfang genommen und nach Hause gebracht, nachdem der Flug nach Frankfurt umgeleitet worden war und Passagiere wie Hunde in einem Bus nach Köln gebracht wurden.
Viele (tier-)liebe Grüße,
Mié & Heiner,
Nadja, Janosch und der “große Bruder” Max

Bildergalerie
 
Mama Mié und Tochter Nadja mit Panna

 

 
Gerade angekommen…
 
31.01.2010
 
Die Kleine mit ihrem “grossen Bruder” Max
 
..lass Dich mal beschnuppern!

 

 
Spielstunde 1
 
Spielstunde 2
 
Spielstunde 3
 
Vom schwarzen Ätnasand zum weissen Schnee

 

 
..das macht müde!
 
…mit Max
 
Mädchen, deck dich zu!
 
ohne Worte

 

 
Lilly an der Ostsee
 
21. Februar 2010
 
Am Strand April 2010
 
…mit Frauchen

 

 
..mit grossem Bruder Max und kleinem Kumpel
 
Ist das Wasser kalt!
 
…mit neuem Freund Djadi