Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Omero (männlich)


Omero (männlich) (Alter: 3)

Rasse: Mischlingswelpe

Kurzinfo: 04.10.2007 Flaschenkind von etwa 10 Tagen

Beschreibung:04.10.2007

Dies ist der kleine Omero. Er wurde im Alter von ca. 10 Tagen auf dem Nachbargrundstück unserer Auffangstation in Sizilien gefunden. “Sehr tierliebe” Menschen hatten Omero und seine 7 Geschwister dort einfach ohne Mama zurückgelassen. Omero und seine 7 Geschwister wurden auf sehr liebe und erfahrene Pflegestellen in Sizilien vor Ort aufgeteilt. Alle 8 Welpen brauchen die Flasche, die Äuglein sind noch geschlossen, aber sie sind in einem ordentlichen Gesundheitszustand. Zur Zeit wiegen sie ca. 800 Gramm pro Welpe.

Omero und seine Geschwister (6 Rüden, 2 Hündinnen) werden noch einige Zeit in Sizlien bleiben. Bis sie groß genug sind, um in eine eigene Familie umzuziehen. Sollten Sie sich bereits heute unsterblich in einen der Welpen verliebt haben, setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Reservierungen werden gern jetzt schon entgegen genommen ;-)

Bilder folgen so bald wie möglich!

01.12.2007

Omero mit dem Kampfschmuserblick … auch er entwickelt sich prächtig und wartet noch immer in Sizilien auf eine liebe Familie in Deutschland.

Im Februar 2008 hat Omero sein neues Zuhause gefunden.

14. Mai 2009

Omeros Frauchen hat geschrieben:

>Hallo,
>
>gerade las ich die Neuigkeiten von Enea. Omero ist ein “power pack”
geworden, er ist 64 cm groß und 33 kg schwer (reine Muskelmasse, er hat eine
schlanke Taille!!!) und hat einen großen Kopf.
>
>Auch Omero geht regelmäßig in die Hundeschule und findet es dort schrecklich
langweilig. Sobald wir uns fertig machen, versteckt er sich, damit er nur nicht
in die Schule muss. Er hat nur Blödsinn im Kopf und macht alles nach, was er so
beobachtet. Das führt dazu, dass er Türen, egal in welche Richtung, und
Schranktüren öffnen kann. Durch diesen Unsinn, hat er uns schon 2 X im Garten
ausgesperrt, da sich die Gartentür nicht durchs Herunterdrücken der Klinke
öffnen lässt, sondern verschlossen wird. Das einzige offene Fenster, war unser
kleines Dachfenster. Zum Glück waren Dachdecker an einem Nachbarhaus
beschäftigt und sahen, meine Versuche übers Dach einzusteigen. Sie eilten zu
Hilfe und nahmen das Fenster heraus und stiegen ein….
>
>Omero ist auch sehr aufmerksam und schlägt häufig an…. Er kann sich über
kleine Ruhestörungen schrecklich aufregen.
>
>Omero versteht sich trotz seiner 17 Monate mit allen Hunden, sogar mit
Rüden. Seine Lieblingsbeschäftigung ist neben Blödsinn machen, im Feld
herumtoben.
>
>Für heute alles Gute und herzliche Grüße
>
>Sabine

Bildergalerie
 
Omero erwachsen, Dez. 2008

 

 
06.10.07
 
12.10.07
 
18.10.07 Omero und Enea
 
24.10.2007

 

 
01.12.2007
 
Omero in seinem Garten
 
April 2009
 
Omero im Winterurlaub

 

 
…im Sommerurlaub
 
..mit seinem Bruder Enea