Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Nutella

23. Januar 2014

Leider musste Nutella wieder aus seinem Zuhause ausziehen.
Er wurde von der Hundhilfe Italien e. V. übernommen und lebt auf einer Pflegestelle. Interessenten können sich direkt mit dem Verein in Verbindung setzen.

10. Dezember 2013

Nutella ist an die Ostseeküste gezogen, wo er eine Stelle als Mitarbeiter in einem Surfladen angetreten hat – Familienanschluss und tierische Unterstützung durch seine neue vierbeinige Freundin Mia inklusive!
Alles Gute, kleiner Schatz!

4. Dezember 2013

Nutella ist reserviert!

7. November 2013

Die ewige Streitfrage: der, die oder das Nutella? Bei uns steht fest: DER Nutella!
Der bildhübsche Bub wurde von Gianna mutterseelenallein auf einem der angrenzenden Grundstücke der Casa gefunden. Nutella ist ca. 2 Monate alt und scheint bisher gut gepflegt worden zu sein. Er spielt mit den anderen Welpen, kommt auch freudig auf jeden zugelaufen, der sein Gehege betritt, ist aber insgesamt ein eher ruhiger Typ, der sich auch gern einfach mal in die Ecke legt und das Geschehen mit wachen Augen beobachtet.
Die ersten Impfungen wurden bereits gemacht; in etwa 8 Wochen ist der Kleine reisefertig!