Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Niccolo, klein bleibender Welpenbub


Niccolo, klein bleibender Welpenbub (Alter: 0)

Rasse: Mischling, klein

Kurzinfo: Winzling aus der Kiste

Beschreibung: Niccolo wurde von spielenden Kindern in einer Kiste im Stadtpark von Biancavilla gefundenEr bekam zur Erfrischung Erdbeereis und die Kinder wussten nicht wohin mit ihm.

So sprach Gianna die Kinder an und brachte ihn mit in die Casa Nostra.

Der Zwerg (Rauhhaardackel-Mix) hat sein Zuhause gefunden. Sein künftiges Leben wird er bei und mit Familie Schmitt verbringen.

Kleiner Mann, Du bist warst etwas ganz Besonderes. Nur die Vernunft hat letztlich entschieden, dass Du nicht Jonnys Hund geworden bist. Deine Abschiedsbilder sprechen Bände. Das gesamte Casa Nostra Team wünscht Dir ein tolles Leben. Bürohund sein ist super.

Bildergalerie
 
Niccolo und Maria

 

 
Niccolo aus der Kiste
 
Niccolo und Benno
 
Abschied von Nico