Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Natoll


Natoll (Alter: 2)

Rasse: Labrador-Mix

Kurzinfo: Er folgte Stefan – RESERVIERT

Beschreibung:19. Mai 2009

Unser Stefan Bott war eine Woche hier und hat fest mitgeholfen.

Mit Jonny hat er das neue Welpenrevier fertig gebaut und in der freien Zeit (leider viel zu wenig) hat er Hunde gestriegelt und gestreichelt.

Am Tag vor seiner Abreise ist folgendes passiert:

Am 17.05.09 ging ich zum Müllplatz um unseren Hausmüll zu entsorgen.

Dort angekommen (mit zwei Mülltüten in beiden Händen) werde ich freundlich von einem netten Kerlchen begrüßt.

Der “Kleine” springt an mir hoch, und zerlegt dabei eine Tüte.Der gesamte Inhalt verteilt sich auf dem Boden.

Ich sage : Na toll!!!!!!!!!

Grinse in mich hinein, und der Neue hatte einen Namen.

Auf dem Rückweg zur Station ist er einfach hinter mir hergelaufen.

Ein wirklich toller Kerl. Schade dass sich unsere Wege so schnell wieder getrennt haben.

Ich wünsche unserem Natoll alles Gute, und wer weiß, vielleicht werden sich unsere Wege ja noch einmal kreuzen.

Ich fände es  Klasse.

Grüße und drücke Dich mein “Kleiner”

Liebe Grüße von Stefan

Der Junge heisst also Natoll. er ist ungefähr ein Jahr alt und super lieb! Heute morgen ist er bereits kastriert worden und hat es gut überstanden.

Er macht einen ganz glücklichen zufriedenen Eindruck. Er hat wahrscheinlich nur auf die richtige Gelegenheit gewartet, bei uns Einzug zu halten.

7. Juni 2009

Na Toll!  Wir freuen uns, unser hübscher Natoll ist bereits reserviert für Margit. Er wird bald ausfliegen.

25. Juni 2009

Natoll ist in Deutschland angekommen und wird am Wochenende zu seinem Frauchen ziehen.

27. Juni 2009

Nachdem Natoll erst mal 2 Tage bei Stefan verbracht und mit Gilla geschmust hat, ist er heute morgen zu seinem neuen Frauchen gezogen. Er wohnt ganz in der Nähe von Stefan,  so kann er ihn auch öfters sehen.

Bildergalerie
 
Stefan mit dem frisch angekommenen Natoll

 

 
Natoll nach seiner Ankunft
 
Spielen macht ko
 
Natoll von vorne
 
…..von der Seite

 

 
….von hinten
 
….in seiner ganzen Schönheit
 
Natoll und Gilla
 
Sieht gefährlich aus, ist aber nur liebevolles raues Spiel!

 

 
Komm, spiel mit mir!
 
Frauchen, Natoll,Patta und Filou