Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Natale ab Anfang September in Deutschland


Natale – ab Anfang September in Deutschland (Alter: 3)

Rasse: Mischling

Kurzinfo: Unser Weihnachtswelpe

Beschreibung:19.12.2006

Natale (heißt übersetzt Weihnachten) wurde uns heute von zwei Frauen vorbeigebracht. Sie hatten ihn in einem verlassenen Haus gefunden.

Natale, ein kleiner männlicher Mischlingswelpe, dürfte ca. 7 Wochen alt sein.

Er kam total verwurmt und mit Parasiten befallen zu uns in die Auffangstation. Wir haben Natale zuerst einmal gereinigt und mit Parasiten- und Wurmmittelchen versorgt.

Da Natale gut frißt und auch sonst einen vitalen Eindruck macht, hat er sicherlich gute Chancen zu überleben und ein propperes Kerlchen zu werden.

Natale könnte ca. Ende Januar mit nach Deutschland kommen!

03.01.2007

Es gibt endlich Bilder von Natale

23.04.2007

Auch heute gibt es wieder neue Bilder von Natale. Natale ist zu einem kräftigen, aber sehr liebevollen Junghund herangewachsen. Natale wird in nächster Zeit kastriert werden.

14.06.2007

Natale wurde heute kastriert.

21.07.2007

Natale bekommt seine große Chance. Er wird Anfang September mit einer ganz lieben Flugpatin nach Deutschland ausreisen. Eine Pflegestelle hat er bei Manuela Becker (www.canis-disco.de) in Weilmünster gefunden. Wir freuen uns sehr!

11.08.2007

Aktuelle Schulterhöhe 60 cm.

09.12.2007

Fast ein Jahr hat es gedauert, dass Natale sein Glück und somit seine eigene Familie findet. Nach vielen Anläufen und einer längeren Zeit in seiner Pflegestelle hat Natale nun endlich das große Los gezogen. Er wird nächste Woche nach St. Augustin zu Familie Kratz / Seifen umziehen und dort sein erstes Weihnachtsfest in seiner eigenen Familie feiern können. Seine Pflegemama hat ihm nichts mehr gewünscht als das.

16.12.2007

Natale ist heute umgezogen.

Bildergalerie
 
Natale mit Freund Rocky

 

 
Natale mit seinen Freunden beim Gruppenfoto
 
Natale im Januar 2007
 
Natale im Januar 2007
 
02.09.2007 Natales Flugpatinen

 

 
04.09.2007
 
17.12.2007 Natale jetzt Vito
 
17.12.2007 Natale jetzt Vito
 
17.12.2007 Natale jetzt Vito