Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Nano GS


Nano GS (Alter: 7)


Rasse: Mischling, klein


Kurzinfo: ein Winzling


Beschreibung:

Das ist unser kleiner Rüde Nano.

Wir haben Nano vor gut einer Woche (Stand 17.04.2007) beim Supermarkt GS in unserer Nähe gefunden. Er ist ein echter Winzling. Ca. 20 cm hoch und nur gute 2,5 kg schwer. Laut Tierarzt ist Nano ca. 3 – 4 Jahre alt. Er wurde von uns entwurmt und geimpft und auf Leishmaniose getestet. Nano hat KEINE Leishmaniose.

Nano ist im Moment noch recht dünn und hat einige Plessuren. Aber er wird von Tag zu Tag fitter und zutraulicher.

Der kleine Nano sucht ein Zuhause bei Menschen, die ihn bemuttern. Wo er aufs Sofa und ins Bett darf. Es wäre schöner für ihn, wenn keine kleinen Kinder vorhanden sind. Mit einem zweiten Hund hätte er sicher keine Probleme. Dieser sollte aber auch kleiner sein.

15.07.2007
Nano wird ab dem 23. Juli in der Nähe von Siegen zur Pflege wohnen. Steffi, unser neues Teammitglied, und ihre Familie, haben den kleinen Zwerg sofort ins Herz geschlossen und wollen ihm eine Vermittlungschance in Deutschland bieten.  Wir freuen uns sehr, dass Nano diese Chance bekommt!   

Nano geht bei den großen Hunden in unserem Rudel völlig unter. Selbst die kleinsten Welpen sind größer als er.

09.08.2007

Nano ist heute in seiner Pflegestelle kastriert worden. In der Pflegestelle lebt er mit 3 weiteren kleineren Hunden und zwei Kindern zusammen. Er hat sich hier bestens eingegliedert und schläft bevorzugt bei der 8-jährigen Lara im Bett. Nano liebt Spaziergänge und ist ein unkomplizierter kleiner Kerl.

Haben Sie ein Herz für Nano? Dann melden Sie sich bei uns!

Weitere Bilder von Nano finden Sie in unserer Galerie! Schauen Sie doch einfach mal rein!

20.08.2007

Nano hat seinen Platz als “Hahn im Korb” bei einer lieben Familie gefunden!



Bildergalerie
24.07.2007

24.07.2007
Stand 17.04.2007
Stand 17.04.2007
Stand 17.04.2007

Stand 17.04.2007