Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Miro stand eines Tages vor unserer Tür jetzt Astrids Liebling


Miro – stand eines Tages vor unserer Tür-jetzt Astrids Liebling (Alter: 2)

Rasse: Schäferhundmischling

Kurzinfo: Er wollte in die Casa Nostra – RESERVIERT

Beschreibung:Hallo, ich bin Miro.

Das hat vielleicht lange gedauert bis mir in der Casa Nostra mal die Pforte aufgemacht wurde. So, jetzt bin ich hier und es ist ganz schön mit den Anderen.

Man schätzt mich auf höchstens 5 Monate (Stand 22.7.). Ich bin ein freundlicher Hund, liebe das Wasser und bin einfach nur froh, zunächst einmal in Sicherheit zu sein. Jetzt suche ich einen tollen Platz bei sportlichen, lieben Menschen in Deutschland – gerne als Zweithund und zu Kindern.

Mai 2009

Miro ist jetzt schon über ein Jahr bei uns und wartet immer noch auf seine Menschen.

Er hat einen tollen Charakter, ruhig und ausgeglichen begegnet er jedem freundlich. Ein idealer Familienhund! Astrid hat sich total in ihn verliebt, er folgt ihr auf jeden Schritt.

August 2009

Nach 1,5 Jahren in der Casa nostra, hat Miro doch noch sein Glück gefunden! Er wird bald nach Deutschland ausreisen.

31. August 2009

Heute durfte Miro ausfliegen! Viel Spass in Deiner neuen Heimat! Hier wird Jerry Dich vermissen, denn ihr wart immer zusammen.

Bildergalerie
 
Ich bin ein lächelnder Hund

 

 
bin ich nicht nett?
 
 
 
Oktober 2008
 
November 2008

 

 
Februar 2009
 
 
 
in Deutschland
 
..mit seinem neuen besten Freund

 

 
 
 
..mit seinem Spielkameraden in Deutschland