Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Miniblitz


Miniblitz (Alter: 1)

Rasse: Mischlingswelpe

Kurzinfo: Nur er hat es überlebt – RESERVIERT für Eva und Jonny

Beschreibung:24. Juni 2009

Am selben Tag, an dem Ninos Blitz gestorben ist, hat Petra einen Anruf von Dr. Bulla bekommen. Ein Mann aus Adrano hat auf der Strasse Kinder erwischt, die mit Steinen über einen Karton herfielen.

Er hat die Kinder verscheucht und als er in den Karton schaute, zeigte sich ihm ein schreckliches Bild. Neun Welpen lagen blutüberströmt aneinandergekuschelt! Er nahm die Schachtel mit zum Tierarzt.

Dort stellte sich heraus, dass ein einziger der Hundekinder überlebt hatte. Wahrscheinlich war er unter seinen Geschwistern gelegen.

Petra holte das Baby und nannte es Miniblitz. Es ist ein Junge und ungefähr 5 Wochen alt. Der Kleine ist gesund und munter und spielt in der Küche mit Maria Luisa und Lupina.

11. Juli 2009

Miniblitz hat sein Zuhause gefunden. Er wird bald nach Deutschland reisen, wo Eva mit ihrer Familie auf ihn wartet. Eva hat schon Niccolo, genannt Nico, jezt umgenannt in Jonny, von uns adoptiert.

27. August 2009

Gestern ist unser kleiner Miniblitz nach Deutschland geflogen, wo er von seiner Familie erwartet wurde. Ihm und Niccolo. jetzt Jonny, wünschen wir viel Spass zusammen!

Bildergalerie
 
Miniblitzchen

 

 
Lass mich in Ruhe!
 
Aua….
 
 
 
Zähnchen schärfen!

 

 
31. Juli 2009