Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Mina RESERVIERT


Mina – RESERVIERT (Alter: 1)

Rasse: Mischlingswelpe

Kurzinfo: Gefunden

Beschreibung:23. August 2009

Dieser Welpe hielt sich seit einer Woche auf dem Müllplatz auf. Er liess sich aber nicht einfangen, sondern vekroch sich immer unter einem Container, wenn jemand kam.

Petra hat ihm jeden Tag Futter und Wasser gebracht und vor ein paar Tagen ist es ihr endlich gelungen, mit Giannas Hilfe, ihn zu packen.

Es ist ein Mädchen, Mina, ca. 6-7 Wochen alt. Es lebt  jetzt von den anderen getrennt, denn wir möchten es erst richtig gesund und sauber päppeln. Inzwischen ist Mina entwurmt worden, ihr Fell wird behandelt und wächst an den kahlen Stellen langsam nach und sie lässt sich auch schon streicheln.

6. September 2009

Mina hat sich gut erholt. Sie spielt und kuschelt inzwischen gerne mit dem kleinen Bubi.

8. Oktober 2009

Mina ist heute morgen in Deutschland angekommen und wartet nun auf ihrer Pflegestelle auf ihre Familie.

2. November 2009

Mina hat ihre Familie gefunden! Wir wünschen Euch ein tolles Leben zusammen!

Bildergalerie
 
Mina – Sept. 09

 

 
 
 
 
 
Mina ist richtig schön geworden!