Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Mimmi

04. März 2014

Mimmi hat Pflegemama Yvonne schneller wieder verlassen, als ihr lieb war – aber bei so einem tollen neuen Zuhause konnte sie nicht anders, als sie ziehen zu lassen…
Alles Liebe, kleiner Sonnenschein!

25. Februar 2014

Mimmi befindet sich bei unser neuen Pflegestelle Yvonne in Minden und kann dort besucht werden!
Yvonne hat uns bereits einen ersten Bericht geschickt:
Hallo Petra!!!!
Ich bins Mimmi! Wollt dir nur sagen dass ich gut angekommen bin, hab die alte Oma Kira kennengelernt, sie will nicht mit mir spielen aber sie nimmt es hin, dass ich nun auch mit ihrem Frauchen kuschel! Ausserdem sind hier noch zwei Tiere mit langen Ohren, die hab ich erstmal aus Angst angeknurrt! ;-)
Dann hab ich eine Pfütze im Wohnzimmer gemacht, hat aber keiner geschimpft, bin ja neu hier! Und nun schlafe ich mich erstmal richtig aus!!!!!!!!
Wollte dir nochmal danken, dass du mich gerettet hast und so viele von meinen Freunden auch!
Und von Yvonne soll ich dir sagen dass sie sehr glücklich mit mir ist und es sooooo schön war dich endlich kennengelernt zu haben! !!!!!!!
Bis bald, hab dich lieb

Deine Mimmi

20140222_152813 20140222_152833 20140222_152747

08. Februar 2014

Mimi ist ca Ende August geboren, die Schulterhoehe ca 40 cm.

22. Dezember 2013

Mimmi ist demnaechst in Deutschland, sie kommt auf eine Pflegestelle nahe Stuttgart.

22. November 2013

Mimmi ist der reinste Sonnenschein! Wie ein pelziger kleiner Flummi hüpft sie begeistert jedem hinterher und verbreitet gute Laune! Menschen findet Mimmi ganz toll und kann gar nicht genug von ihnen bekommen.
Wer möchte dem hübschen kleinen Pummelchen ein Zuhause geben?

18. Oktober 2013

Das ist Mimmi – unser neuster Überraschungsgast! Wir haben sie am Tor angebunden gefunden, die arme Kleine wusste gar nicht, was los ist…
Sie ist ca. 2,5 Monate alt und wird wohl mittelgroß werden. Gott sei Dank ist sie in einem guten Zustand, fit und fidel wie es ein Welpe sein sollte!