Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Mike RESERVIERT


Mike – RESERVIERT (Alter: 1)

Rasse: Mischlingswelpe

Kurzinfo: Abgestellt

Beschreibung:Gestern morgen, als Petra das Tor öffnete, stand da ein grosser Karton. Auf dem Karton stand geschrieben: wenn ihr ihn nicht wollt, ruft mich an, und die Telefonnummer.

Also wurde der Karton in die Küche getragen und aufgemacht. Drinnen sass ein kleiner schwarzer Welpe. Petra versorgte ihn natürlich sofort und dann rief sie auch diese Nummer an. Es antwortete eine junge Frau, die sagte, sie habe erfahren, dass in unserer Auffangstation alle Hunde aufgenommen werden. Petra hat sich sehr geärgert, so geht es nun mal nicht. Wir finden selbst genügend hilfsbedürftige Hunde, wenn die Leute auch noch anfangen uns ihre unerwünschten Welpen einfach vor die Tür zu setzen, ist bald kein einziges Eckchen mehr frei!

Auf jeden Fall ist der kleine Schwarze jetzt da. Er heisst Mike, ist sieben Wochen alt und gar nicht schüchtern. Er wurde sofort entwurmt und nun geht es mit dem Impfprogramm los.

14. Oktober 2009

Unser kleiner Mike ist bereits reserviert!  An Weihnachten wird er ausreisen.

21. Dezember 2009

Heute ist Mike abgeholt worden. Frauchen Ulrike und Herrchen Franco waren in unserer Auffangstation und haben noch mit Petra den letzten Kotrollbesuch beim Tierarzt mitgemacht. Am 2. Januar fliegen sie zurück nach Stuttgart mit ihrem neuen Familienmitglied.

Viel Glück kleiner Bub! Wir sind sicher, dass es Dir in Deutschland gut gehen wird.

Bildergalerie
 
das ist der Karton

 

 
Petra Dietrich beim Auspacken
 
 
 
Hilfe, wer kommt denn da?
 
Tex beschnuppert Mikie

 

 
Klein Mike auf dem Hundesofa
 
 
 
 
 
 

 

 
 
 
2 Monate alt
 
 
 
Ruhestunde in der Küche

 

 
Müde “Hausfrau”
 
Dez. 09
 
Dez. 09
 
Mike in Deutschland

 

 
Soooo müde…..
 
Jetzt heisst er Meo
 
Meo im Schnee
 
Das macht Spass!

 

 
Januar 2010
 
März 2010
 
 
 
Schmusestunde mit Frauchen

 

 
…mit Herrchen