Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Maxi


Maxi (Alter: 0)

Rasse: Mischlingswelpe

Kurzinfo: 3 Winzlinge aus der Schachtel

Beschreibung:26. Juni 2010

Maxi wurde mit seinen 2 Brüderchen Mark und Klein Moritz in einer Schachtel auf dem Müllplatz gefunden.

Die drei Babies wogen gerade mal 400 gr. Sie waren zwar nicht in schlechtem Zustand, aber wollten nichts wissen von Fläschchen ziehen. So wurden sie mit Löffelchen gefüttert, ich sah mich zurückgesetzt in der Zeit, als ich meine Töchter an festes Essen gewöhnte.

Inzwischen sind die drei Süssen 1,5 Monate, schön gewachsen, gesund und munter.

Wahrscheinlich werden sie ausgewachsen mittelgross sein. Ab Mitte August können sie ausreisen.

6. September 2010

Der kleine Maxi ist gestern bei seiner Pflegefamilie angekommen und heute morgen kamen schon schöne Nachrichten:

Hallo meine Lieben,

hier ist Maxi, wollte mich mal aus meiner noch Pflegestelle melden.
Mir geht es super gut hier, gestern war es nur ein anstrengender Tag für mich, so vieles neu und dann ur plötzlich stand auch noch ein riesengroßer schwarzer Hund vor mir, Junge was hatte ich eine Angst, aber hab ihm, wie ihr euch schon denken könnt, sofort die Zähne gezeigt. Aber langsam fangen wir an Freunde zu werden, der große lässt mir total lange Zeit mich an ihn zu gewöhnen, das gefällt mir. Heute Nacht hatte ich ein riesen Bett, ich hab zwischen meinen Pflegeeltern schlafen dürfen, die ich allerdings um halb sieben rausgeschmissen habe :-)   Ich bin ein vorbildlicher Hund, ich mache nicht in die Wohnung, was hier natürlich allen gefällt. Die drei Kinder hier (Lion, Fynn und Alicia) sind super tolle Spielgefährten und die verwöhnen mich hier, das ist toll. Heute nachmittag schicke ich euch mal ein paar Bilder, damit ihr das alles seht hier,die riesen Wiese, wo ich verloren ginge, wenn keiner mich im Auge behalten würde!!!

So meine Lieben, melde mich die Tage nochmal,
aber eins muß ich euch noch flüstern “meine Pflegefamilie meint, wenn ich so bliebe, dann dürfte ich bleiben, ist das nicht toll ? Freu freu freu.

Ich laß euch Grüße da und geb euch mal an meine Pflegemama weiter.

Hallo Casa-Nostra Team,

Ja was soll ich noch sagen, Maxi hat euch schon alles berichtet, er ist ein super süßer Hund, total verschmust und verspielt (wie Welpen nun mal sind) :-) Was uns aber am meisten erstaunt hat, ist, dass Maxi schon stubenrein ist  und sich meldet wenn er sein Geschäft erledigen muß. Es ist echt ein super Hund. Er versteht sich blendend mit den Kindern, außer unser großer macht ihm noch ein wenig Angst, aber Max zeigt ihm schon mal die Zähne und knurrt auch, und Rex macht sich dann sofort ab, er geht ganz vorsichtig mit ihm um, was uns selber sehr erstaunt hat, da Rex auch erst ein Jahr alt ist und beide Rüden sind!!!
Aber es klappt besser als gedacht, ab und zu wird auch schon gespielt, das sagt doch schon was oder!!??

Schicke euch heute noch Bilder vom Maxi und werde mich auf jeden Fall die Tage nochmals melden.

Ganz liebe Grüße
Miriam und Maxi

5. Februar 2011

Maxi bleibt für immer!

 

Bildergalerie
 
 

 

 
nach Pipimachen wird geputzt…
 
..wohin gehts denn da?
 
1 Monat
 
Maxi in der Mitte

 

 
2 Monate alt
 
Maxi ko, es ist ja sooo heiss!