Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Max


Max (Alter: 2)

Rasse: Mischling, mittel

Kurzinfo: Fundwelpe, ab 16.02.08 in Deutschland

Beschreibung:02.02.2008

Das ist unser Mäxchen.

Er wurde von einem befreundeten Ehepaar gefunden und aufgezogen. Leider können sie keinen fünften Hund halten und baten uns, für ihn ein schönes Zuhause zu finden.

Diese Entscheidung fiel den beiden sehr schwer.

Max wird am 16. Februar 08 nach Deutschland kommen.

Zur Zeit wiegt er 2 kg. Max frisst selbstständig eingeweichtes Trockenfutter und entwickelt sich prächtig.

18.02.2008

Schneller als erwartet hat unser kleiner Max nach seiner Ankunft in Deutschland ein neues Zuhause gefunden. Als hessischer Neubürger bringt er jetzt Action in das Leben von Frau Roth in Wiesbaden.

Bildergalerie
 
Max und Oliver

 

 
Max – 1 Jahr
 
Am Schiersteiner Hafen
 
klein Mäxchen
 
Mit Ziehmama Gabi

 

 
Max mit seinen neuen Eltern aus Wiesbaden