Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Mark – in Deutschland


Mark (Alter: 0)

Rasse: Mischlingswelpe

Kurzinfo: 3 Winzlinge aus der Schachtel

Beschreibung:26. Juni 2010

Mark wurde mit seinen 2 Brüderchen Maxi und Klein Moritz in einer Schachtel auf dem Müllplatz gefunden.

Die drei Babies wogen gerade mal 400 gr. Sie waren zwar nicht in schlechtem Zustand, aber wollten nichts wissen von Fläschchen ziehen. So wurden sie mit Löffelchen gefüttert, ich sah mich zurückgesetzt in der Zeit, als ich meine Töchter an festes Essen gewöhnte.

Inzwischen sind die drei Süssen 1,5 Monate, schön gewachsen, gesund und munter.

Wahrscheinlich werden sie ausgewachsen mittelgross sein. Ab Mitte August können sie ausreisen.

9. Juli 2010

Mark ist krank gewesen. Er wollte nichts fressen und trinken und war ziemlich ausgetrocknet. So hat er Infusionen und verschiedene Spritzen bekommen und jetzt ist er wieder wohlauf. Er spielt und rennt wieder mit seinen Brüderchen.

5. September 2010

Gestern ist Mark mit seinem Brüderchen klein Moritz nach Frankfurt geflogen.

Beide werden jetzt vom befreundeten TS Verein “Fellnase sucht Sofa” vermittelt.

5. September 2010

Mark hat bereits sein Zuhause gefunden! Er wird in Bad Kissingen leben.
Viel Glück, kleiner Bub!

Bildergalerie
 
Mark im Hintergrund

 

 
Mark links und Klein Moritz
 
links Mark und rechts Maxi
 
alle drei Brüderchen
 
Kranker Bubi

 

 
2 Monate alt