Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Mariuzza


Mariuzza (Alter: 7)


Rasse: Mischling


Kurzinfo: Mariuzza


Beschreibung:

Mariuzza ist eine superliebe und bildhübsche Mischlingshündin, die im Mai 2003 geboren wurde. 

Mariuzza ist komplett geimpft, entwurmt und besitzt einen entsprechenden Mikrochip. Kastriert ist sie auch bereits.  Mariuzza hat eine Schulterhöhe von ca. 55 cm.

Mariuzza liebt Kinder, ist sehr verschmust und als Zweithund absolut geeignet.

Mariuzza ist ein absoluter Traumhund, der nach Möglichkeit direkt eine neue Familie in Deutschland finden soll und nicht erst in einer Pflegestelle untergebracht werden muss.

Die schöne Mariuzza wartet sehnlichst in Sizilien auf ein neues Zuhause in Deutschland!

29.08.2006 Inka Steiof aus Weinbach übernahm heute eine Patenschaft für Mariuzza! Das Casa Nostra Team sagt Danke!

05.09.2006 Es gibt neue Bilder von Mariuzza in der Galerie!

12.09.2006 Unsere geliebte Mariuzza konnte heute vermittelt werden. Sie wird bei nächster Gelegenheit ausreisen und bei Gabi und Herbert Klein, wo bereits Felice von uns lebte, einziehen.  Wir freuen uns sehr, dass Mariuzza nach Siegen ziehen darf. Danke Gabi und Herbert!

22.12.2008 Nach 2 Jahren haben wir neue Bilder von Mariuzza bekommen. Herbert und Mariuzza: die grosse Liebe!



Bildergalerie

Wir bedanken uns ganz herzlich bei dem Ehepaar Castroflorio aus der Nähe von Limburg an der Lahn für die Flugpatenschaft!
Mariuzza und Herbert
Nov.2008 – Herberts drittes Kind
Schönheitsschlaf

Im Grünen
Mariuzza strahlt Zufriedenheit aus
Auf dem Frühlingsfest