Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Margot


Margot (Alter: 2)

Rasse: Malinois Mix

Kurzinfo: Sie wollte zu Ulrike

Beschreibung:12. April 2009

Vor ein paar Tagen war ich, Ulrike, draussen, um bei den 4 “S”chen sauber zu machen. Da kam eine Hündin rein und stellte sich vor mein Tor. Sie sah mir zu und wenn ich sie ansprach, wedelte sie heftig.

2 Stunden habe ich gerätselt, wohin mit ihr? Mein Zwinger ist momentan besetzt mit den Welpen, im Garten lebt mein Hund, im Haus meine Katzen. Petra half mir aus der bedrückenden Situation, indem sie sagte, bring sie her. Also machte ich ihr erst mal das Tor auf, versorgte sie mit Wasser und Futter und nach einer schnellen Dusche fuhr ich mit ihr zu Petra.  

Margot ist noch kein Jahr alt, eine ganz liebe Hündin, hat bei mir schon die Welpen angewedelt und beschnuppert und bei Petra sofort problemlos mit den anderen Freundschaft geschlossen.

Sie wird bald kastriert und geimpft und sucht dann auch eine liebe Familie.

14. April 2009

Margot ist heute untersucht und kastriert worden. Es ist alles problemlos verlaufen und sie wird jetzt im Haus verwöhnt, bis zu kompletter Genesung. 

8. Oktober 2009

Die hübsche Margot ist heute morgen mit Stefan nach Deutschland geflogen und von ihrem Frauchen in Empfang genommen worden.

Viel Glück in Deiner neuen Heimat!

Bildergalerie
 
 

 

 
Margot, April 2009
 
 
 
Juli 2009
 
 

 

 
 
 
 
 
 
 
Jule und Margot: 2 Schönheiten

 

 
Margot auf der Couch (Okt.2009)
 
..mit Dave (Zweibeiner) und Jacky (Vierbeiner)
 
..mit Frauchen Urmel und Freund Jacky