Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Manny-RESERVIERT


Manny (Alter: 0)

Rasse: Mischlingswelpe

Kurzinfo: Zugelaufen

Beschreibung:Manny ist unserer Christiane zugelaufen.

Er ist ca. 2 Monate alt, wird gerade geimpft und aufgepäppelt.

Ein ganz süsses Hundekind!

22. April 2010

Heute war Petra mit klein Manny beim Tierarzt zur Kontrolle.  Manny ist ein begeisterter Autopassagier. Er hat sich hervorragend verhalten und als sie wieder zuhause angekommen sind, hat er Petra angeschaut, als wollte er sagen: Ach fahr doch noch eine Runde.  

3. September 2010

Manny ist jetzt fast 7 Monate alt. Inzwischen ist er schon kastriert und hat eine Schulterhöhe von ca. 35 cm.

21. September 2010

Gestern ist Manny mit Petra nach Köln geflogen, wo ihn seine Familie abgeholt hat.

Wir wünschen Dir viel Glück, kleiner Mann!

24. September 2010

Hallo Stefan,Ulli und alle die unseren Manny kennen,
im Moment haben wir unser Kämpfchen mit Nando, weil er unbedingt den Hasen aus dem Käfig haben möchte und die Schnitten vom Tisch.AAAber alle finden ihn sooo süß…
Hab ich doch gleich gesagt….
Ganz liebe Grüße
Daniela

 

15. Oktober 2010

 Hallo liebe Casa Nostra,

wir wollten endlich mal wieder schreiben!
Also nun ist Nando schon 3 1/2 Wochen bei uns und wir können unser Glück kaum fassen. Anfangs dachten wir noch das dies Zufall sei, Nando ist absolut stubenrein.Wie habt Ihr das gemacht? Er ist so gut sozialisiert, für uns unglaublich wie Ihr bei der Anzahl von Hunden soviel vermitteln könnt .Nando ist der absolute Superhund. Er läuft prima an der Leine, ist auch schon ohne unterwegs gewesen und kommt immer wieder! Die späte Abendrunde haben wir uns abgewöhnt. Nando schaut uns dann gemütlich aus seinem Korb an. Er guckt als wollte er sagen: “Jetzt wollste noch gehen? Ist mir zu spät, zu dunkel und im Moment auch noch viel zu kalt, kannst alleine gehen!”
Wir sind sehr froh, dass er da ist. Danke für diesen Pfundskerl!!!
Anbei wieder ein paar Bilder

Dolle Grüße Daniela

Bildergalerie
 
 

 

 
 
 
 
 
fast 5 Monate
 
Juli 2010

 

 
 
 
Manny und Colin