Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Lupina


Lupina (Alter: 2)

Rasse: Papillon-Schmetterlingshündchen

Kurzinfo: Angebunden vor dem Tor – RESERVIERT

Beschreibung:Dieses kleine Hundemädchen war an Petras Tor mit einem Kabel angebunden.

Jonny und Petra sahen es schon von weitem, als sie heim fuhren nach dem Einkauf.

Sie haben die Kleine Lupina genannt, sie ist sehr scheu und verängstigt. Petra wurde geich mal in den Daumen gebissen, nur Gianna darf sie bis jetzt streicheln. Das wird sich aber bald geben.

Lupina wird nicht mehr wachsen, sie ist zwischen 7 und 10 Monaten alt.

21. Juni 2009

Lupina ist schon viel zutraulicher geworden. Nach den ersten 10 Minuten, in denen neue Menschen verbellt werden, kommt sie dann zum Beschnuppern und dann darf sie jetzt jeder streicheln. Das geniesst sie! Die süsse Maus bleibt ganz still stehen und drückt ihr Köpfchen an das Menschenbein.

2. Juli 2009

Lupina wird hier bleiben! Unsere Gianna hat sich entschlossen sie zu sich mitzunehmen. Wie kann man auch dem süssen Mädchen widerstehen! Gianna war auch die erste die sie streicheln durfte. Wahrscheinlich hat sich Lupina ihr Frauchen ausgesucht.

10. Juli 2009

Leider darf Lupina nicht bei Gianna bleiben. Gianna sieht noch ihre vor einem Monat verstorbene kleine Maia herumlaufen und schafft es nicht.

Wir suchen für die süsse zarte Maus ein ruhiges Zuhause, wo sie richtig geliebt wird. Bei uns in der Auffangstation haben wir nicht genügend Zeit um ihr all die Liebe, nach der sie sich sehnt, zu geben und sie fühlt sich auch nicht glücklich hier mit dem ganzen Trubel.

 30. Juli 2009

Gestern Abend hat Lupina die lange Reise nach Deutschland angetreten.

31. Juli 2009

Lupina ist bei ihrer Familie angekommen. Sie hat als erstes die ganze Wohnung inspiziert und als ihre Neugierde zufrieden gestellt war, hat sie sich auf den Rücken gelegt um ihr Bäuchlein kraulen zu lassen. Viele schöne Jahre wünschen wir Euch zusammen!

Bildergalerie
 
Einfach süss!

 

 
 
 
 
 
 
 
mit Frauchen Melanie

 

 
Lupina in Deutschland
 
…mit Laura
 
…beim Spaziergang