Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Lizi


Lizi (Alter: 0)


Rasse: Mischling, mittel


Kurzinfo: schwer verletzt am Bein


Beschreibung:

06.08.2007

Das ist Lizi Maus. Als wir Lizi fanden war sie nicht mehr in der Lage allein zu laufen. Ihr Bein war schwer verletzt. Es sieht so aus als hätte ihr jemand das Bein abgebunden oder sie daran angebunden. Noch dazu war es stark verletzt, evtl. ein Biss, und es eiterte bestialisch. Ein Geruch den man nie mehr vergißt. Lizi wurde von uns sofort in die nahe Tierklinik gebracht. Das Bein wurde versorgt und der zuständige Tierarzt versicherte uns, dass Lizi wieder gesund wird. Im Moment läuft sie schon wieder auf 3 Beinen, der Rest kommt mit der Zeit.

Wir schätzen die süße Maus auf ca. 6 Monate. Im Moment ist sie noch recht fertig, aber sie hat gefressen und schmiegt sich an Lori, die heute mit ihr gefunden wurde.

Weitere Bilder finden Sie in der Galerie!

07.08.2007

Lizis Bein

11.08.2007

Aktuelle Schulterhöhe 42 cm.

22.09.2007

Gisela hat sich bereits während ihres Besuchs bei Petra in Sizilien in Lizi verliebt. Gestern kam der Anruf auf den wir alle gehofft haben. Lizi darf bei Gisela einziehen. Echt super klasse! Wir freuen uns!

18.10.2007

Lizi wurde kastriert.

22.10.2007

Lizi ist gut in Deutschland agekommen. Gisela, jetzt hat das lange Warten ein Ende. Habt viel Spaß im neuen Leben.



Bildergalerie
06.08.2007

Beim Spielen
Beim Fotografen
06.08.2007

Auch für Lizi gibts was Gutes!
02.09.2007 Flugpatin Gisela
02.09.2007 Flugpatin Gisela
Gras ist was ganz Schönes!

Festschmaus ermüdet
Weihnachten 2008 – Hund oder Rentier?
Juni 2010: Lizi im Fussballfieber