Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Linus sucht ein neues Zuhause

     17. Januar 2011

Linus wurde im Juli 2010 vermittelt. Er ist jetzt 10 Monate alt und leider kann sein Frauchen aus persönlichen Gründen ihn nicht mehr behalten.

Gestern ist Gisela zu ihm gefahren, um sich ein Bild von dem Jungen zu machen.
Als Gisela hineinkam, hat Linus sie und hauptsächlich Lizzi freundlich begrüsst, Lizzi hat ihm nach einer gewissen Zeit seine Grenzen gezeigt und er hat ganz erschrocken einen Rückzieher getan. Sein Frauchen hat erzählt, dass er beim Spazierengehen auf alle Hunde freundlich zugeht und spielen möchte. Man kann ihn auch ableinen, nur wenn er was Interessantes hat, kommt er nicht sofort. Sicher braucht er noch Erziehung. Stubenrein ist er.
Der hübsche Linus hat eine Schulterhöhe von ca. 60 cm und ist ein Labrador Mischling, er ist noch sehr verspielt, aber äusserst intelligent und lernfähig.

     

Wer möchte diesem feinen Kerlchen eine zweite Chance bieten?

                                                                         

November 2011

Linus hat sein Zuhause gefunden!