Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Life

 27. September 2010

Vorgestern brachte Nino ein Hundemädchen mit. Er hatte es auf der Strasse entdeckt, wo es hoffnungsvoll allen Autos nachschaute.

Life ist ca. 3-4 Monate alt und verletzt. Auf einer Seite ihres Bäuchleins fehlt das Fell und auch auf den Vorderpfötchen hat sie keine Haare.
Nino und Stefan haben die Kleine sofort zum Tierarzt gebracht und nach einer ausführlichen Untersuchung wurde festgestellt, dass ihr ausser den äusserlichen Verletzungen nichts fehlt.
Jetzt wird sie behandelt und wir sind sicher, dass aus dem kleinen unglücklichen Bündel ein stattliches Hündchen wird!

13. Oktober 2010

Life erholt sich gut! Die Haare fangen an nachzuwachsen und die Süsse darf jetzt mit allen anderen Welpen toben.

10. Januar 2011

Life ist heute kastriert worden. Jetzt erholt sie sich in der warmen Küche. Ihre einstigen Verletzungen sind gut verheilt, doch die Haare werden dort nicht mehr nachwachsen. Life hat sich zu einem lieben hübschen Hundemädchen entwickelt.

20. Februar 2011

Unsere kleine Life ist heute Nacht in Köln angekommen, wo sie von ihrer neuen Familie abgeholt wurde.

Viel Spass zusammen!