Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Leo Lakritz


Leo Lakritz (Alter: 4)


Rasse: Mischling


Kurzinfo: Leo


Beschreibung:

Leo ist ein 8 Wochen alter Mischlingsrüde. Leo hat mit Menschen schlechte Erfahrungen gemacht und ist deshalb zur Zeit noch sehr vorsichtig und etwas scheu aber von Tag zu Tag wird er lebendiger und zutraulicher. 

Leo sollte sein neues Zuhause in einer Familie finden. Er akzeptiert auch Kinder und andere Tiere. 

Leo bekommt dem alter entsprechend sämtliche erforderlichen Impfungen.

Es wäre gut wenn Leo gemeinsam mit seiner Schwester Enza ein neues Zuhause findet da die beiden wie ein Herz und eine Seele sind.

Weitere Bilder von Leo und seiner Schwester finden Sie in unserer Galerie!

21.08.2006
Leo hat sich toll entwickelt. Er ist jetzt ca. 4 – 5 Monate alt und wartet immer noch auf ein Zuhause in Deutschland oder ein tolles Pflegeplätzchen bis zur Vermittlung. Neue Fotos von Enza und dem tollen Leo finden Sie in der Galerie!

05.09.2006
Es gibt neue Bilder von Leo in der Galerie!

05.09.2006
Leo hat sich so toll entwickelt, dass er problemlos ohne seine Schwester Enza vermittelt werden kann. Er geht gut an der Leine, fährt gern Auto und größere Kinder sind auch kein Problem. Leo hat eine schwarz – weiß Brust und Schwanzspitze. Ebenfalls hat er vier schwarz – weiß gepunktete Pfötchen. Er hat eine momentane Schulterhöhe von ca. 45 cm.

14.12.2006
Leo wurde heute kastriert.

15.07.2007
Leo wohnt ab dem 23. Juli 2007 bei Familie Becker in Neuwied – Oberbieber zu Pflege. Nach über einem Jahr bekommt Leo seine erste Chance auf eine Vermittlung in Deutschland. Wir freuen uns sehr.   

16.08.2007

Leo hat sein Zuhause in Höhn gefunden.

17.08.2007

Nach nur nicht mal 24 Stunden ereilte mich der Anruf der neuen Familie von Leo. Leo sei ein Traumhund, aber es habe nicht klick gemacht. Verstehen können wir es nicht. Warum nimmt man sich einen Hund dann überhaupt? Durch das sehr beherzte Handeln unseres Teams, hat Leo eine neue Pflegestelle gefunden.

Leo zeigt sich auch hier wieder völlig unkompliziert. Er ist stubenrein, kommt mit den 3 vorhandenen Hunden super gut klar, die 4 Kids stören ihn auch nicht. Er hat sich, nachdem er den Garten erkundet hat, relaxt hingelegt. So als wie wenn er schon immer dort wäre.

26.08.2007

Leo Löwenherz Lakritz … manchmal begegnet einem im Leben ein ganz besonderer Hund. Leo Löwenherz Lakritz ist genau ein solcher Hund. Du hast das Herzen vieler Menschen im Sturm erobert. Du bist immer dieser Herzhund geblieben, obwohl Du in kurzer Zeit so viel erleben musstest.

Liebe Manuela, Du hast ihm in etwas mehr als einer Woche in Deiner Pflegestelle wieder festen Boden unter den Füßen gegeben. Hast ihm gezeigt wie wunderbar es ist zu leben, Spaß zu haben. Du hast Leo mit Deiner fröhlichen und sehr liebevollen Art gezeigt, dass das Leben zu kurz ist, um traurig zu sein! Dafür Danke ich Dir persönlich aus tiefstem Herzen. Du weißt wie viel mir an Leo liegt. Wir beide werden ihn niemals vergessen und immer tief im Herzen tragen. Hab tausend Dank für Deinen spontanen Einsatz. Du bist ein Schatz. Fühl Dich gedrückt.

Jetzt ist Leo hoffentlich auf dem Weg, der ihn für immer ankommen läßt. Lieber Leo, hab ein schönes, langes und sehr sehr glückliches Leben bei Familie Post und den Kids! Du hast es so sehr verdient! Vergiß uns nicht und laß bald wieder von Dir hören! Du bist ein wahrer Gentleman als Hund! Ein Charming Boy…



Bildergalerie
Erste Mahlzeit im neuen Heim

Leo und seine Kinder
05.09.2007
05.09.2007