Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Lea

  12. Dezember 2012

Unsere scheue Lea ist am 8. Dezember mit Flugpaten nach Deutschland geflogen,
sie wurde am Flughafen München von Tina R. abgeholt und lebt nun bei Tina in Passau; zusammen  mit Liesl (vormals Trini) bildet sie ein neues kleines Rudel :)
Lea ist noch sehr schüchtern und wird viel Zeit brauchen.

4. Dezember 2010

Lea und ihr Brüderchen Ludo standen vor 10 Tagen in einer Schachtel vor dem Tor. Jetzt sind sie ca. 2 Monate alt und Anfang Februar ist das Impfprogramm komplett und sie können ausreisen.

Die zwei Süssen werden wahrscheinlich nicht sehr gross werden, im Vergleich zu anderen desselben Alters sind sie viel kleiner.

13. April 2011

Unsere zarte Lea ist gestern kastriert worden. Sie hat alles gut überstanden.

30. Juni 2011

Unsere schüchterne Lea ist heute mit Stefan nach Deutschland geflogen. Sie ist nun in Kleve untergebracht und wartet auf ihre eigene Familie.

Lea – die Löwin

“Mit einer Löwin habe ich ja nun gar nichts zu tun. Ganz im Gegenteil. Ich bin ein schüchternes, sieben Monate junges Mischlingsweibchen. Mit meinem Brüderchen bin ich ausgesetzt worden. Da ich im Rudel aufgewachsen bin, verstehe ich mich auch mit anderen Hunden. Mit einer Rückenhöhe von ca. 50 cm, darf man schon Hund zu mir sagen. Anfangs bin ich schüchtern, bis ich Vertrauen gefasst habe. Deshalb möchte ich gerne zu einer ruhigeren Familie. Gerne mit etwas älteren Kindern. Gebt ihr mir die Chance auf ein schönes Leben?”

2. September 2011

Lea ist wieder hier! Sie hat sich sofort wieder eingewöhnt und läuft problemlos mit den anderen.

Januar 2012

Lea hat eine Schulterhöhe von 60 cm.

12. November 2012

Lea hat eine Pflegestelle und reist am 15. Dezember nach Deutschland.