Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Kurt

5. Februar 2014

Kurt hatte das Glück, schon vor Weihnachten als Zweithund zu seiner neuen Familie in Hamburg zu ziehen. Alles Gute, Kleiner!

Kurt

22. Dezember 2013

Hallo Claudia,Hallo Petra,

wollten mal wieder Zwischenstand melden.
Kurt macht sich prima, kann schon Sitz und Platz.
Er ist auf jeden Fall ein cleveres Kerlchen.
Hoffentlich ist er bald auch stubenrein und vielleicht schafft er
bald auch mal ne Nacht durchzupennen. ;-)
Er knabbert/beisst relativ viel und etwas zu doll. Das müsste man ihm noch abgewöhnen,
genauso wie hinter den Katzen her zu rennen. Mit anderen Hunden versteht er sich
meistens aber ganz gut. Könnte ein ganz guter Zweithund sein, der ihm noch ein
bisschen Manieren beibringt …
Im Büro bei mir ist er meist total lieb und pennt den halben Tag in seinem Körbchen.
Er ist jetzt schon 25 cm groß.
Einige Bilder anbei. Vielleicht könntet ihr seinen Stand mal aktualisieren und meine
Telefonnummer könnt ihr gerne als Kontakt hin zustellen.
LG,
Tim & Sandra
Tim Rotermund 040-43 28 17 79  oder 0171-74 78 564
oder:
Sandra Otronsek 040-34 92 18 64 oder 0176-20 20 98 77
Processed with VSCOcam with p5 preset Processed with VSCOcam with p5 preset

22. November 2013

Das ist unser kleiner Kurt an seinem Lieblingsplatz.

Er ist ca. 6 Wochen alt und sucht dringend ein Zuhause!